Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store - Film Trailer

iTunes Store - Film Trailer

Hum
Hum11.01.0712:04
Hallo!

Nachdem mein gelieber iPod 4G nicht mehr seinen Dienst verrichten will, hab ich mir nen iPod Video zugelegt und mache nun die ersten Schritte im iTunes Music Store.

Gestern hatte ich eine Seite dort gefunen, wo man sich Trailer und Teaser zu kommenden Filmen runterladen konnte, bspw. zu Simpsons, Shrek, 300.

Ich find die Seite aber ums verrecken nicht wieder

Weiß jemand, wie ich die wieder finden könnte, oder hat ne URL für mich? Irgendsowas in die Richtung?

Danke schön
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

globalls
globalls11.01.0712:40
vielleicht hilft das:
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.01.0713:46
Seit einiger Zeit sind die Filmtrailer anscheinend nicht mehr iTMS zu finden - habe mich darüber auch schon gewundert.

Bekomme Sie über Frontrow - aber ben auch nur die ganz aktuellen, was sehr schade ist.

Oder habe ich einen Link im iTMS übersehen??
0
Hum
Hum11.01.0714:16
Also gestern hab ich ise noch gefunden, deswegen frag ich mich ja, wo die hin sind
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hum
Hum11.01.0714:18
@ globalls

Danke für den Link, nur die Trailer "For your iPod" scheinen alle tot zu sein?! Oder ist das nur bei mir so?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
globalls
globalls11.01.0714:51
oh, sorry, das mit dem iPod habe ich nicht kapiert! Dachte, Du meinst die normalen Trailer....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.