Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Store Apple Online Store
iTunes Store Apple Online Store
nexusle
18.11.07
12:54
Hallo zusammen,
ich strebe hier eine Art Pedition an, die zum Ziel hat, bei Apple eine Software durchzusetzen, die den Apple Online Store, ähnlich wie den iTunes Store in iTunes in Mac OS X integriert.
Vielleicht macht es auch Sinn, wenn MTN erst einmal eine Umfrage diesbezüglich startet, um zu sehen, wie das Interesse überhaupt für so eine Software ist.
Was meint Ihr???
Grüße
Jens
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Joshnah
18.11.07
13:01
was soll das bringen ?
Hilfreich?
0
söd knöd
18.11.07
13:05
Erkläre doch mal bitte was genau deine Vorstellungen sind, noch kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Hilfreich?
0
nexusle
18.11.07
17:42
ich meine damit, dass es ähnlich komfortabel wird, produkte zu kaufen, wie bei iTunes. Mich stört eben der Weg über Safari. Das Interface kann ja ähnlich wie das von iTunes aussehen. Links in der Spalte kann dann "Hardware", "Software" und so weiter stehen. Ich versuche mal ein Interface zu kreieren und es dann als Screenshot hier zu veröffentlichen. GarageSale macht es ja im Prinzip schon vor, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. Ich sage ja nicht, dass das jedem was bringt, aber auch Produktupdates können so übersichtlicher dargestellt werden. Vielleicht macht es ja auch Sinn, das ganze in die "Softwareupdate" Funktion zu integrieren. Halt über einen Punkt "Weitere Produkte kaufen..."
Grüße
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
Hilfreich?
0
fra.mac
18.11.07
17:51
Hilfreich?
0
joker0421
18.11.07
17:59
Hm, und wenn man beim Neustart nicht innerhalb von 30 Sekunden widerspricht, wird automatisch ein zufälliges Produkt erworben?
Im Ernst, ich finde es eher nervig, wenn einem die Hersteller mit dem OS auch gleich noch ihre Stores aufzwingen. Als optionalen Download können sie das gerne machen, aber bitte nicht als Standard Applikation.
Hilfreich?
0
Maniacintosh
18.11.07
17:56
Ich fände es hingegen eher störend, wenn dies in das System integriert würde, so oft kaufe ich im Apple Store nun auch nicht ein, als dass ich das in OS X bräuchte und so störend ist der Umweg über Safari nun auch nicht...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
John Gruber reagiert auf Apples Absage – "es st...
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
„iHostage“: Netflix-Drama erzählt Geiselnahme i...
Apple vs. Zölle
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...