Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes-Steuerung via BT über K700i

iTunes-Steuerung via BT über K700i

mac_200619.04.0602:12
Hi,

man mag mich jetzt für ein bisserl freakig halten (aber das nehme ich gern in Kauf), ich hab meine Express-Lautsprecher aufgebaut, und jetzt würd ich gern, um den absoluten Posereffekt noch zu verstärken, gerne mein BT Telefon SE K700i als Fernsteuerung 'mißbrauchen', um nur noch locker-lässig eine Taste auf der Phone-Tastatur zu drücken, und schon spielt der iTunes los.

Gibts da was?
0

Kommentare

Flogo
Flogo19.04.0609:12
Mit einer Taste wirst du nicht auskommen, aber es gibt von Salling Software die "Salling Basics" (oder so).
Ist Freeware und stellt Fernbedienungen für alle möglichen Apps bereit.
Unter <http://ftpapp.kpimdp.com/StreamDocumentSecure?qs=00000000b45d40f23knBpMYv1w%2Br8aQe7lmhXAsNwoZrVmPKeM34vEpHb8nAU%2BXdA8s7Wh2f7xZqS%2BHwN24i31lxZyDX%0AAcJTmYzCGQ%3D%3D>
findest du dann noch das Tool, mit dem man solche Fernbedienungen ändern bzw. selbermachen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.