Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Songs gemeinsam nutzen!

iTunes Songs gemeinsam nutzen!

@lex
@lex24.10.0616:44
Hallo!
Ich hab einen PC und einen Mac und auf beiden iTunes installiert. Jetzt ist meine Frage, wenn ich am PC bei iTunes einen Song kaufe, ihn aber über die iTunes Option, Gemeinsam nutzen, auch auf dem Mac haben und anhören will ohne den PC die ganze Zeit mit dem Netzwerk verbunden zu haben. Kann man den Song dann auch in die Bibliothek kopieren? Wenn ja wie?
Danke!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Josef
Josef24.10.0617:16
Ja, kannst Du kopieren, wie jede andere Datei auch. Einfach auf iTunes drauf ziehen, dann wird es automatisch einsortiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.