Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Radio

iTunes Radio

Dieter Schoeffel06.03.0422:24
Kann mir jemand sagen wie man zusätzliche Radiosender in iTunes einrichten kann?

DS
0

Kommentare

bestbernie06.03.0422:35
unter . erweitert - stream öffnen, die url des senders eintragen...fertig
gruß
bernd
0
christian alisch
christian alisch07.03.0400:26
diesen stream den vorgegebenen streams einzuordnen, geht leider nicht. find das ziehmlich schade. und das man vorgegebene streams auch loeschen könnte, waere besser. wer brauch schon 56, 32, 64 kpbs leitungen wenn er flaterate hat. siehjt nur alles liederlicher aus. kennt da jemand ein tool fuer iTunes?
0
djapple2
djapple207.03.0404:56
christian alsisch:
Hast du auch ein tool für deine DOSe dafür? vorsicht: virehngefahtr , hehee
0
Serendipity07.03.0408:54
Kennt jemand zufällig ne Seite, wo aus aller Welt Radioprogramme und ihre Stream aufgelistet sind? z. b.: für R n B, Rock, Koreanische, karibische Streams???
0
Jörg
Jörg07.03.0410:16
Serendipity
genau!
das wäre mal nützlich!
0
christian alisch
christian alisch07.03.0410:25
aehm ja, da gabs mehrere seiten, die soetwas anzeigen bzw. dich verbinden, die ich auch abgespeichert hatte, bevor der letale crash bei mir kam. :-(
mir sind die haende gebunden zurzeit.;-) sorry.
0
christian alisch
christian alisch07.03.0410:28
naja, google schafft das auch ohne mich (hab keine lust zum suchen):-)
0
christian alisch
christian alisch07.03.0410:29
ahja,

djapple, dein pissi ist auch bald dran. der geht eh schon am stock
0
eintausendstel
eintausendstel07.03.0411:32





marcus
0
djapple2
djapple207.03.0411:33
ich hab eine Liste, leider "nur" mit deutschen Streams. Muss mal die Datei suchen, dann poste ich sie

christian alisch:
mein pissi ist wie fit ein Turnschuh! Der kriegt jetzt bald nen Bluechip G3 900! Dann gehts ab, sorry hoffe du wirst nicht neidisch mit deiner Penzium Krücke

0
djapple2
djapple207.03.0411:38
eintausendstel:
Ok, deine Liste ersetzt meine allemal. Ich werde sie später trotzdem posten
0
MacMaass07.03.0411:56
Wenn ich auf die suche gehe, rufe ich folgende seiten auf: http://www.surfmusik.de/,
Gruß Hendrik
0
Jörg
Jörg07.03.0412:08
schade, die meisten sind ja real audio.
das wird ja nicht von iTunes unterstützt, oder ?
0
Serendipity07.03.0412:37
Klasse leute, eure Links haben mir echt weitergeholfen :-):-)
0
djapple2
djapple207.03.0416:30
so, mit der suchenfunktion konnte ich ziemlich viel ausfindig machen:
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.03.0416:36
djapple2
[url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=zauberwaldradio&submitButtonName=Suchen
[/url]
*gg* wäre sonst auch eher schwierig geworden mit den links im screenshot
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lionhl
lionhl07.03.0416:49
Schaut mal hier:http://www.radio-locator.com/
0
djapple2
djapple207.03.0418:26
Ties-Malte:

lol, ich weiß. Deswegen dachte ich wäre es besser, doch lieber den ganzen Link zu posten damit jeder selbst nachlesen kann

lionhl:
auf der Site lassen sich aber nur US Streams suchen oder? Aber ansonsten nicht shclecht
0
lionhl
lionhl07.03.0418:37
djapple2:
Unter dem Menü find world radio findest Du Radiosender auf der ganzen Welt:-)
0
djapple2
djapple207.03.0420:03
ok, cool! danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.