Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Probleme mit Wiedergabelisten und Brennen

iTunes - Probleme mit Wiedergabelisten und Brennen

Statler_RGBG
Statler_RGBG28.02.1320:49
Hallo Leute,

iTunes bringt folgende Fehlermeldung, wenn man eine Wiedergabeliste brennen will. iTunes für Windows, 11.02 - aktuelle Version, grad frisch extra upgedatet ...
0

Kommentare

iPanel28.02.1320:57
1. Man verwendet OS X und nicht Windows..

2. Man brennt heutzutage keine CD's mehr..

Würdest du dem Apple Trend folgen, hättest du keine Probleme.



Naja.. hat das Brennen den unter 11.0.1 funktioniert?
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG28.02.1321:34
Würde DATEV auf Apple laufen, dann wäre dieser Rechner auf ein Mac (wie alle anderen). Und bevor du frägst: DATEV läuft nicht in einem virtuellen Windows.

Back to Topic: Nein, unter 11.0.1 hat es auch nicht funktioniert, daher hatte ich ja wie erwähnt grad extra frisch upgedatet. Zuletzt genutzt habe ich es unter iTunes 10.irgendwas und ist schon ne Weile her ...
0
silversurfer2228.02.1322:21
http://www.3net.de/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=88

http://www.datev.de/inus2/inus?handler=doc&type=0&docnr=1080147&outfmt=view&acc=1

sollte doch gehen , oder ??
0
iPanel28.02.1323:05
silversurfer22

+1
0
almdudi
almdudi28.02.1323:12
Irgendwie nicht hilfreich, dem Armen jetzt Lösungen vorzuschlagen, wie er erstmal sein komplettes System wechseln soll, zumal es ja wohl nicht nur zum Spielen und Surfen benutzt wird.

Für Windows hab ich aber leider auch keine Tipps, ich würde mal rumprobieren: Mal unter einem anderen Benutzer schauen. Oder die Listen variieren, vielleicht hängt sich das Programm aus irgendeinem Grund auf, wenn dort verschiedene Audio-Formate vorliegen. Oder neben mp3 noch Videos oder sonstwas drinliegen. Soll eine Audio-CD gebrannt werden oder eine mp3-CD? Vielleicht auch mal bei den Einstellungen zum Brennen schauen, ob man was ändern kann. Die Fehlermeldung ist ja anscheinend eindeutig fehlerhaft, kann also was ganz anderes bedeuten.
Lassen sich die Titel über den Finder (oder was immer dem unter Windows entspricht) brennen?

Oder enthält die Liste aac-Dateien, und du willst eine mp3-CD brennen? Das funktioniert nicht, die musst du erst konvertieren oder eine Audio-CD brennen (da wird automatisch konvertiert).
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG01.03.1300:19
Danke Almdudi, aber das hab ich schon alles durch:

- Der Fehler tritt mit jeder Liste auf
- egal ob es reine importierte MP3's sind, gekaufte, gerippte oder gemischte Listen
- es sind keine Videos oder sonstiges in der Liste
- Brennen über Windows-eigene Bordmittel geht (natürlich nur mit nicht über iTunes gekaufter Musik)
- egal ob ich eine Musik CD, eine MP3 CD oder eine Daten CD mit iTunes mache: immer die gleiche Meldung
0
iPanel01.03.1301:02
Würde mal iTunes neu installieren (eventuell auch Windows). Natürlich nicht vergessen, alle Daten zu sichern (keine Ahnung, wie man das über Windows macht).

Hatte ab und zu Probleme mit iOS. Einfach neu installiert und es funktionierte wieder..

Und wenn das nichts nützt, einfach bei Apple anrufen, eventuell können die weiter helfen

scheint ja hier nicht so der Fall zu sein...
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG04.03.1320:08
Die Lösung war soooooo einfach ... trau es mir gar nicht schreiben, aber falls mal jemand das gleiche Problem hat: vor kurzem musste die komplette Mediathek neu eingelesen werden und dabei wurde (unbemerkt) bei keinem einzigen Lied das Häckchen als Markierung für ein aktives Lied gesetzt ... alles Titel markiert - als aktiv markiert und schon liessen sich alle Wiedergabelisten wunderbar brennen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.