Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Podcast nach dem Laden verschollen

iTunes Podcast nach dem Laden verschollen

macintosh IIvx
macintosh IIvx24.02.0722:31
Hallo,

ich habe diesen Mac-TV Podcast in iTunes abonniert... also diese Gratis Filme...

Seit den letzten 4 Filmen haut da was nicht mehr hin. Die Filme werden geladen... aber nach dem laden steht wieder Episode "HOLEN" in iTunes...

Ab und zu kommt eine Fehlermeldung das iTunes das nicht hinzufügen könnte, da das Dateiformat beschädigt oder unbekannt sei.

Das ganze ist nur deswegen umso mehr ärgerlich, da die Dateien wirklich geladen werden... aber nirgendswo auf der Platte auftauchen, der Festplattenspeicher nimmt aber rasend ab der ganze Mist hat meine Platte zugemüllt.

Im Ordner Podcasts sind die Filme nicht... auch sonst habe ich nirgends was finden können....

Kennt jemand das Problem?

Ich bin über jeden Tipp dankbar....

Das ganze eilt.... meine Festplatte ist jetzt langsam voll.... ich hatte heute Nachmittag iTunes im Hintergrund laufen.... und wie ich feststellen musste sind nun nur noch 2 Gig frei... heute mittag waren es noch 12 oder 13....

Ich hatte einiges abonniert... und der hat das wohl immer wieder geladen...

Grüße
Volker
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx25.02.0701:25
Erledigt....

Ich konnte mir nun selber helfen und habe meinen Speicher zurückerobert... und das Problem mit iTunes gelöst...

@ Admins: wegen mir könnte Ihr diesen Thread löschen... Danke....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.