Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Passwort (Problem mit Anmelden und dem Apple-Support)

iTunes Passwort (Problem mit Anmelden und dem Apple-Support)

schnuppi
schnuppi20.01.1121:52
Huhu an alle,
nach all den gehackten iTunes-Accounts hab ich mal mein Passwort sicherer machen wollen.
Die erste Pleite war dann die Erkenntnis, dass ich das PW nicht auf dem iPhone speichern kann und somit wirklich sichere PW kaum zu verwenden sind.
Gut. Hab mir dann ein PW ausgesucht, welches einen Kompromiss aus Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.
Bei der Gelegenheit noch meine Account-Email geändert.

Problem: Kann mich seitdem bei iTunes nicht mehr anmelden!!!Fehlermeldung1: "Sie haben ihren Account nicht bestätigt..." Beim Klick auf OK kommt...
Fehlermeldung 2: "Bestätigen Sie ihre Email-Adresse..." -Screenshot

Falsch. Hab die Email schon längst bestätigt. Steht ja sogar drunter (s. Screenshot).
Unter (>Account verwalten) kann ich meinen Status ja ansehen: Alles OK. Kann mich mit Namen und PW einloggen. Keine Fehleranzeige. Alles TOP.
Seltsamerweise kann ich mich mit denselben Daten nur bei iTunes nicht anmelden!!!

Mail an den Support. Nach 4 Tagen Standardmail ("Nachricht ist eingegangen... übermäßig viele Anfragen"... blabla).
Weitere 3 Tage später Mail, ob ich immer noch Interesse an der Lösung des Problems hätte... WIE BITTE?! Natürlich. Ich schreibe, wie aufgefordert, eine Mail zurück mit detailierter Beschreibung und Screenshots.
Weitere 3 Tage später. Dann Mail von Klaus-Peter (Hallo, was interessiert mich sein Vorname?), mit Standardtexten und Links, mit denen ich nix anfangen kann. Zum Abschluss: Damit dürfte ihr Problem leicht zu beheben sein...!!!! - Krass. Nach 10 Tagen ohne iTunes-Account, nur Standardmails und mit keinem Wort meine Problembeschreibung mit den Screenshots erwähnt...
Ich schreibe eine Mail, dass mein Problem nicht behoben ist, und ich mir langsam vera... vorkäme. Naja.

Nun bitte ich euch mal um Hilfe. Hatte jemand von euch auch schon mal ein ähnliches Problem? Was kann ich tun. Vermutlich muss Apple meinen Account neu aktivieren, denn was ich tun konnte, hab ich ja bereits gemacht. Ich bin echt ärgerlich auf den Support von Apple. Ich hab den schon so viele 1000er in den Allerwertesten geschoben, aber wenn ich mal etwas vom Support möchte, werde ich mit Standardmail und Aussitzen-Taktik ver"Apple"t...
Bin für jeden Tipp dankbar.
0

Kommentare

schnuppi
schnuppi20.01.1121:59
hier noch der Screenshot...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.