Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Ordner für Hörbücher?

iTunes: Ordner für Hörbücher?

Melilotti
Melilotti10.01.0721:12
Zuerst mal sorry, wollte eigentlich im iPod-Forum posten, aber da kann ich kein neues Thema erstellen!?

Also, auf dem iPod gibt es ja einen Ordner "Hörbücher" in iTunes allerdings nicht, wie kann ich jetzt Hörbücher in iTunes einfügen, dass beim synchronisieren die Höbücher in dem entsprechenden Ordner auf dem iPod sind und nicht zwischen der Musik?
0

Kommentare

newmacer
newmacer10.01.0721:18
suche einfach nach makebookmarkable. geht einwandfrei
0
MacSebi
MacSebi10.01.0721:51
die MTN Suche wird Dir helfen das Problem zu lösen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
willyman
willyman10.01.0722:00
Die Investition von $9,95 in Audiobook Builder löst das Problem / Frage auf aller einfachste Weise.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
newmacer
newmacer11.01.0709:58
hier ist das:

geht einfach. kannst dir geld sparen. hab meine hörbücher so rübergebracht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.