Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Musikbibliothek mit zwei Benutzerkonten nutzen WIE???

iTunes Musikbibliothek mit zwei Benutzerkonten nutzen WIE???

SatyR_Adloine_Belial20.04.0502:14
Hallo zusammen;

mein Frage ist, wie kann ich die Musik die ich auf meinem Book habe mit einem anderen Konto was meiner Freundin gehört gemeinsam nutzen?

Denn bisher ist es so das sie und ich diese Musik jeweils im Ordner haben was schlicht gesagt speicherplatz verschwendet.

Ich danke euch.

SAB
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl20.04.0502:22
da gibts doch den schönen menüpunkt "gemeinsam nutzen", oder?
„fürzlbürzl...“
0
Stefan S.
Stefan S.20.04.0502:23
ja geht schon:
In iTunes/Einstellungen/gemeinsam nutzen, kann man einstellen, dass andere die selbe Bibliothek auch nutzen dürfen.
Das geht aber nur dann, wenn bei beiden Benutzer angemeldet sind und beide iTunes eingeschalten sind.
0
SatyR_Adloine_Belial20.04.0502:31
Kekserl

wie recht du hast, kam gerade selber drauf.
Hmm liegt wohl an der Urzeit!:-/

Stefan

Das wäre keine Alternative, da meine Freundin wenn sie mal Musik hören will mein Konto aktivieren müßte und dann bräuchte sie auch kein eigenes bzw. bräuchte ich keine PW´s mehr.

dennoch aber danke euch.

Grüße SAB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.