Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Music Videos runterladen

iTunes Music Videos runterladen

jonny
jonny09.11.0418:20
Guten Abend,

ich suche ein Programm, mit dem ich die Videos aus iTunes direkt abspeichern kann....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal!

Gruß

jonny
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.11.0418:28
Da gab's schon mal einen Thread dazu, kann ihn aber nicht mehr finden *seufz*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
calvin
calvin09.11.0418:30
Bitteschön:
0
Macruby09.11.0418:33

0
jonny
jonny09.11.0418:43
Süpär!!!!!

Danke, Macruby und Calvin!

Schönen Abend wünsche ich allen!

Gruß

jonny
0
Knut09.11.0419:02
oder einfach ins Verzeichnis Privat / temp / 501 wechseln (gleich nachdem der Film geladen wurde). die Datei Quicktimeplugin.... woanders hinkopieren und in .mov umbenennen - fertig
Gruß
Knut
0
vb
vb14.10.0523:15
Thomas Franz
iBook.Fan

jetzt: 320x240
vorher: 480x360


dass ist doch nicht deren Ernst, oder... Lausige Auflösung für teuer Geld
Na dann gönn ich mir doch noch ein EyeTV und nehm mir M-TV(sick) (na ja... manchmal kommt ja auch richtige Musik im TV) auf...

da hast du verdammt recht. ich finde diese video geschichte unglaublich - ist die reinste abzocke, für diese qualität...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSebi
MacSebi11.10.0515:37
iGetMovies läuft nicht - was aber ehr an den neuen URLs für die Filme liegen dürfte... glaub ich...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
vb
vb11.10.0520:33
aha - na ja, ich ab panther und qt652...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0517:51
s. Kommentare bei VT und macupdate…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSebi
MacSebi09.10.0519:17
klappt das auch immernoch? Mir scheint es, als ob Apple den Ort geändert hat, an dem iTunes die Videos speichert...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
floppyvergesser
floppyvergesser09.10.0519:27
Da muss ich MacSebi recht geben, das klappt nicht mehr! Apple hat da einen Riegel vorgeschoben und die Sache irgendwie verschlüsselt.
Die Dateien, die man auf den Desktop zieht, sind nicht mehr in Quicktime lesbar!
Aber es gibt immer wieder findige Programmierer (gott sei dank gibts es sie!)

Schaut mal auf diese Seite hier
Man muss im iTMS mit der CTRL+Klick auf das Video die URL kopieren und in die Text-Maske einfügen. "Get URL" klicken und das Video von der angegeben Adresse laden.

Ganz nett bei der Adresse ist auch, das man in der rechten Spalte die neuesten Videos gleich als Download-URL findet!
0
MacSebi
MacSebi09.10.0519:35
cool. danke.

dann lad ich nochmal schnell ein paar Videos, bevor man dann im neuen VideoStore dafür zahlen muss....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
vb
vb09.10.0521:37
das hier geht auch
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
uplift
uplift09.10.0521:56
Hat eigentlich jemand einen Link zu der letzten KeyNote von Steve wo der iPod nano vorgestellt wurde, wo man das Video downloaden kann? Also kein Streaming.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.10.0521:58
nice, endlich kann ich die videos auch offline anschauen
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.10.0522:24
läuft nicht mit Tiger/QT7…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.10.0522:45
die website aber schon
0
vb
vb10.10.0500:20
Ties-Malte
läuft nicht mit Tiger/QT7…

was genau?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iBook.Fan
iBook.Fan14.10.0521:16
naja was soll ich mit den videos ich habse halt geladen weil ich sowas befürchtet habe und eh man es irgendwann mal sucht... einen teil meiner musik beziehe ich aus online radios, den anderen teil kauf ich mir im laden zu anfangszeiten lief das aber alles ganz anders da hat en freund über nacht viva oder mtv aufgenommen, auf minidisc überspielt und ich habs dann mit nem selbstgebastelten kabel aufn pc aufgenommen und zu mp3 gemacht das warn noch zeiten
0
Thomas Franz
Thomas Franz14.10.0520:55
iBook.Fan

jetzt: 320x240
vorher: 480x360


dass ist doch nicht deren Ernst, oder... Lausige Auflösung für teuer Geld
Na dann gönn ich mir doch noch ein EyeTV und nehm mir M-TV(sick) (na ja... manchmal kommt ja auch richtige Musik im TV) auf...
0
iBook.Fan
iBook.Fan14.10.0520:25
hehe ging mir genauso am abend vom event noch fix en bissl was geladen
bsp:
green day - american idiot - tag der präsentation & vorher: 0,00€
green day - american idiot - tag nach der präsentation: 2,49€
und das video was ich habe hat sogar noch ne höhere auflösung
jetzt: 320x240
vorher: 480x360
0
tk69
tk6914.10.0520:00
floppyvergesser
Da muss ich MacSebi recht geben, das klappt nicht mehr! Apple hat da einen Riegel vorgeschoben und die Sache irgendwie verschlüsselt.
Die Dateien, die man auf den Desktop zieht, sind nicht mehr in Quicktime lesbar!
Aber es gibt immer wieder findige Programmierer (gott sei dank gibts es sie!)

Schaut mal auf diese Seite hier
Man muss im iTMS mit der CTRL+Klick auf das Video die URL kopieren und in die Text-Maske einfügen. "Get URL" klicken und das Video von der angegeben Adresse laden.

Ganz nett bei der Adresse ist auch, das man in der rechten Spalte die neuesten Videos gleich als Download-URL findet!

Na, das klappt ja jetzt wohl nicht mehr! amp;

Bloß gut, dass ich ein paar Videos noch am Vortag "bekommen" habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.