Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Music Store - Kontaktemail?

iTunes Music Store - Kontaktemail?

Björn10.01.0720:39
Hallo,
ich habe folgendes Proplem:
Ich habe im iTunes Music Store einen Titel gekauft, der jedoch defekt ist. Da ich den Titel zweimal bestellt habe, kann ich ausschließen, dass die datenübertragung fehlerhaft war. Der Titel spielt ca. 3 min, dann ist bis zum Ende (4:30 min) Stille. Das Original hat jedoch die ganze Zeit Musik.
Nun wollte ich dies melden, um den Titel ohne Fehler zu bekommen. Wie kann ich das tun? Ich finde nirgends eine Emailadresse.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Viele Grüße

Björn
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.01.0720:51

MTN Suche search_string=kontakt+itunes+music+store @@ search_string=kontakt+itunes+music+store

link im Thread >>> Hilfe! Wie Kontakt zum iTunes Store bei Problemen?


good luck

0
_mäuschen
_mäuschen10.01.0720:52

der link



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.