Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes + MobileMe = getrennte Passwörter

iTunes + MobileMe = getrennte Passwörter

warptech03.08.1110:21
Moin,
ist es eigentlich möglich den iTunes-Account und MobileMe, Passwörtertechnisch zu trennen? Ich nutze meinen MobileMe-Account sowohl für iTunes als auch für MobileMe (logischerweise )!
0

Kommentare

dark-hawk03.08.1110:23
ja klar, du kannst dich bei itunes auch mit jeder anderen apple-id anmelden
0
warptech03.08.1110:31
ich habe aber meine gesamten gekauften Apps etc. mit der einen AppleID gekauft!!!
0
dark-hawk03.08.1110:38
die hängen unwiderruflich an der mobileme id, aber du kannst sie weiterhin, auch parallel zu einer anderen apple-id und den dazugehörigen apps nutzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.