Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Mediathek und SL

iTunes Mediathek und SL

zuns
zuns31.08.0917:34
Hallo zusammen... habe auf meinem MBP erfolgreich und ohne Probleme SL (Kaufversion) installiert.

Nun habe ich schon vorher aus Größen Gründe meine Musik auf ner Externen Platte gespeichert. Wie bekomme ich es nun hin das mein iTunes genauso wird wie vorher unter Leo.. das heißt, wie bekomm ich die Musik ohne Probleme zurück bzw. die Wiedergabelisten???

Einfach Mediathek zusammen legen???

Danke...
0

Kommentare

eMac Extreme31.08.0917:52
zuns

Wenn deine iTunes-Mediathek schon die ganze Zeit auf einer externen Festplatte abgelegt ist, wieso sollte dies dann zu Problemen unter Snow Leopard führen? Wähle sie doch einfach bei Start von iTunes durch drücken der Umschalttaste aus! Und wieso willst du die Mediatheken zusammenlegen, wenn du eh nur eine hast?
0
ts-e
ts-e31.08.0917:57
Oh, ein Captain Future Avatar. Nice!

Oder iTunes einfach sagen wo es liegt.
Aber eigentlich brauchst Dir keine Gedanken drüber machen.
Ich habe meine Musik auch auf einer externen HD und nach der Install von SL musste ich iTunes nicht sagen wo die Musik liegt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
zuns
zuns31.08.0917:58
Ah mit der Umschalttaste.... erscheinen dann auch Automatisch alle Lieder wieder in meinem iTunes????
0
ts-e
ts-e31.08.0918:05
Du musst iTunes nur sagen, wo Deine iTunes Mediathek/Library liegt. Dann ist alles wieder da, incl. Wiedergabelisten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
eMac Extreme31.08.0918:05
So sollte es sein!!! Ich frage mich nur, wie du das wohl vorher gemacht hast, wenn du das mit der Umschalttaste gar nicht kennst!
0
ts-e
ts-e31.08.0918:06
Die Alt-Taste drücken und auf das iTunes Symbol im Dock klicken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
zuns
zuns31.08.0918:16
Na hab ihm vorher in den Einstellungen gesagt... HALLO die Musik da speichern und siehe da er hat es getan
0
oaki31.08.0918:21
ts-e
Die Alt-Taste drücken und auf das iTunes Symbol im Dock klicken.
auch nach dem Klick die Alt Taste noch gedrückt halten.
0
ts-e
ts-e31.08.0918:28
Seit doch nicht so ängstlich. Probiert es aus. Kann nix kaputt gehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.