Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Match probleme
iTunes Match probleme
Marco28
22.12.11
20:00
Habe am 15.12.2011 iTunes Match gekauft, am 16.12.2011 haben die Probleme angefangen.
iTunes Match hat sich deaktiviert und danach wollte ich es wieder aktivieren und es verlangte das ich meinen Computer (Mac) erneut zu itunes Match hinzufüge nur dann erschien diese Fehlermeldung:
"
Dieser Computer ist bereits mit einer Apple ID verknüpft´´
,,Sie können iTunes Match auf diesem Gerät jeweils 90 Tage lang nur mit einer Apple ID verwenden. Dieses Gerät kann in 85 Tagen mit einer anderen Apple ID verwendet werden.´
´
Warte nun seit 16.12. auf eine Aussagekräftige Hilfe vom iTunes Store bzw. vom Apple care Support bzw. Hatte mit Apple Care Support 1 ganze Stunde telefoniert und die konnten mir bei den Problem auch nicht helfen die meinten das liegt bei iTunes store direkt und das eine ID Sperre vorliegt und ich sollte mich nochmals an den iTunes Store Support wenden und da warte ich auch schon wieder seit 2 Tagen auf eine Antwort.
Wenn das so weiter geht möchte ich mein Geld zurück und ich kündige iTunes Match da es nicht funktioniert.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M1 vs. M5 – was sich in fünf Jahren tat
Apple veröffentlicht iOS 18.7.2 – macOS 26.2 Be...
Test Logi MX Master 4
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Wohl Fehler von Apple: M1-Macs angeblich nicht ...
macOS 26 und iOS 26: Rückmeldungen und Stimmung...