Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match mit Bibliothek auf externer Platte?

iTunes Match mit Bibliothek auf externer Platte?

MetallSnake
MetallSnake28.12.1209:10
Aufgrund von Platz Problemen habe ich meine iTunes Library auf einer externen Festplatte. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir iTunes Match zuzulegen und frage mich wie das zusammen arbeitet.
Also was passiert wenn ich iTunes starte und die Festplatte ist nicht angeschlossen, kann ich dann per iCloud auf die Musik zugreifen und streamen? Im Netz habe ich ein paar ältere Beiträge dazu gefunden, die sagen dass es nicht klappt und man sich mit einer zweiten Library behelfen muss, aber das war noch vor iTunes 11. Zum aktuellen Stand der Dinge konnte ich leider nichts finden.

Wie ist denn allgemein eure Erfahrung mit Match? Habe auch davon gelesen dass die Probleme in letzter Zeit eher zu- als abnehmen. Und es gab doch mal die Probleme mit falsch gematchten (z. B. zensierte Version) Liedern, ist das immernoch so, oder kann man sich mittlerweile darauf verlassen?
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.