Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match & Genius - 13010 Error

iTunes Match & Genius - 13010 Error

shadowstrider
shadowstrider10.02.1212:57
Hallo Zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen iTunes Match zu verwenden. Angeblich ist es auch durchgelaufen. Jedoch sind in meiner Musik Bib. noch viele Title mit dem Cloud Sysmbol "waiting" was ja soviel heisst wie wird noch in die icloud gesynct.

Das Problem Momentan ist das eben dies nicht passiert. Wenn ich über Store - Update icloud / oder Match - weiss aus dem Kopf gerade nichtmehr wie der genaue Eintrag heist - ausgewählt wird kommt folgender Fehler


13010

Suche im Netz legt nahe die "iTunes Library Extras.itdb" und/oder "iTunes Library Genius.itdb zu löschen und iTunes neuzustarten. Das hat jedoch auch nicht geholfen.

Hat jeand eine Idee ?

grüße

Strider
0

Kommentare

shadowstrider
shadowstrider10.02.1214:54
niemand ?
0
shotekitehi
shotekitehi10.02.1215:48
Vielleicht hilft das weiter:

ist zwar etwas älter...aber mehr kann ich da momentan auch nicht dazu beisteuern...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shadowstrider
shadowstrider10.02.1215:52
Danke genau das hatte ich erfolglos schon probiert.

Sehr nervige Situation.
0
shotekitehi
shotekitehi10.02.1217:06
Huch, sorry...hab ich leider überlesen.

Hoffe Du findest eine Lösung für Dein Problem.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.