Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Match & Genius - 13010 Error
iTunes Match & Genius - 13010 Error
shadowstrider
10.02.12
12:57
Hallo Zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen iTunes Match zu verwenden. Angeblich ist es auch durchgelaufen. Jedoch sind in meiner Musik Bib. noch viele Title mit dem Cloud Sysmbol "waiting" was ja soviel heisst wie wird noch in die icloud gesynct.
Das Problem Momentan ist das eben dies nicht passiert. Wenn ich über Store - Update icloud / oder Match - weiss aus dem Kopf gerade nichtmehr wie der genaue Eintrag heist - ausgewählt wird kommt folgender Fehler
13010
Suche im Netz legt nahe die "iTunes Library Extras.itdb" und/oder "iTunes Library Genius.itdb zu löschen und iTunes neuzustarten. Das hat jedoch auch nicht geholfen.
Hat jeand eine Idee ?
grüße
Strider
Hilfreich?
0
Kommentare
shadowstrider
10.02.12
14:54
niemand ?
Hilfreich?
0
shotekitehi
10.02.12
15:48
Vielleicht hilft das weiter:
ist zwar etwas älter...aber mehr kann ich da momentan auch nicht dazu beisteuern...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
Hilfreich?
0
shadowstrider
10.02.12
15:52
Danke genau das hatte ich erfolglos schon probiert.
Sehr nervige Situation.
Hilfreich?
0
shotekitehi
10.02.12
17:06
Huch, sorry...hab ich leider überlesen.
Hoffe Du findest eine Lösung für Dein Problem.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.