Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match DB Abgleich immer von nöten?

iTunes Match DB Abgleich immer von nöten?

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.04.1309:44
Hallo Leute,

Ich habe mal ne Frage zu iTunes Match... Ist es immer von nöten, dass iTunes Match beim start von iTunes die online gestellten Musikartikel abgleich? Mich würde das bei 1000 Artikel nicht stören, da es ja recht schnell geht, aber bei einer großen Db rödelt sich match einen ab. Es dauert als nicht weniger als 2 Stunden pro Abgleich und das nervt. Wenn ich manuell eingreife und das x in dem Statusfenster betätige, hört zwar match auf, beginnt aber in unregelmäßigen Zeitabständen wieder von vorne, bis der prozess einmal durchgelaufen ist. Das hört dann bis zum nächsten neustart auf und das spiel beginnt von vorne...

Hat jemand eine idee, dass itunes das nicht immer macht, bzw vielleicht nur einmal pro monat?

Oder ist der Abgleich jedes Mal nur bei mir und ich habe was ffalsch eingestellt.

Danke und Gruß

Marcus
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus30.04.1313:12
Hallo,

hat keiner eine Idee?

Gruß Marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.