Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes MP3 Erstellen, weg?

iTunes MP3 Erstellen, weg?

joelporto
joelporto16.10.1122:24
ich wollte meine wiedergabeliste auf ne cd brennen aber es geht nicht und die alte funktion in mp3 umwandeln ist auch nichtmehr zu finden? Wie schaff ich jetzt die iTunes dateien auf eine mp3 cd zu brennen?
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentare

söd knöd16.10.1122:31
Meinst du nicht das es hilfreich ist zu erwähnen welche iTunes Version du nutzt? Bei der Aktuellen 10.5 kann ich immer noch mp3 CD erstellen. Welchen Version hast du denn müsste ja ehret eine ziemlich alte sein.
0
goldsmart
goldsmart16.10.1122:32
Ich hab keine Probleme damit; alles wie vorher.
Die Möglichkeit des "MP3 erstellens" geht natürlich nur, wenn Du auch einen Song auswählst, der nicht schon in MP3 konvertiert ist
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Vermeer
Vermeer16.10.1122:32
Einstellungen: Importeinstellungen auf mp3 setzen, dann Menu: Erweitert mp3-Version erstellen

mp3-CD brennen: Rechtsklick auf Wiedergabeliste: Medium brennen, dann kommt das gesuchte Auswahlfenster
0
joelporto
joelporto16.10.1122:41
Vermeer
Einstellungen: Importeinstellungen auf mp3 setzen, dann Menu: Erweitert mp3-Version erstellen

mp3-CD brennen: Rechtsklick auf Wiedergabeliste: Medium brennen, dann kommt das gesuchte Auswahlfenster

Danke du hast mir den Tag gerettet!


die version ist 10.5
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
söd knöd16.10.1122:44
mp3 CD sollte aber auch auftauchen wenn bei Importeinstellungen nicht mp3 gewählt worden ist. Jedenfalls ist es so bei mir hab eben extra nochmals nachgesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.