Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Löschen von datein

iTunes Löschen von datein

boerdy
boerdy27.05.0717:35
wenn ich in iTunes ein Titel löschen möchte, erscheint ein Feld in dem ich 3 auswahlmöglichkeiten hab: Abbrechen, Behalten, in den Papierkorb bewegen.... mit balu markiert ist "Behalten"
jetzt meine Frage:
Kann ich diese Blaue markierung per Tastenkombination ändern? (auf "in den papierkorb bewegen") oder muss ich diesen Schritt immer mit der Maus machen?
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.05.0717:40
Mit Tab
0
Sitox
Sitox27.05.0717:42
Du könntest auch das "D" drücken. War eben allerdings selbst etwas überrascht, dass das funktioniert. Das ist ja PeeCee mäßig.
0
boerdy
boerdy27.05.0717:48
Ich hab das eben mal mit Tab versucht da tut sich nichts bei mir..... und mit d geht au nix..... kanns sein das ich da was von Grund auf falsch mache??:-)
0
Sitox
Sitox27.05.0717:50
Datei auswählen - Apfel - Tab ...und dann D. Nicht entweder oder.
0
Rantanplan
Rantanplan27.05.0717:58
Jetzt bin ich auch verwirrt ... wo D drücken??
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sitox
Sitox27.05.0718:03
Hier
0
sonorman
sonorman27.05.0718:03
boerdy

Eventuell musst Du in der Systemsteuerung unter Tastatur & Maus @@ Tastatur & Kurzbefehle den Button "Alle Steuerungen" anklicken.
0
Rantanplan
Rantanplan27.05.0718:05
Geilomat Funktioniert, allerdings bei mir mit "I", denn bei mir steht auf dem Knopf "In den Papierkorb bewegen" Aber Tab geht bei mir auch.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman27.05.0718:05
Nicht nur eventuell, sondern ganz bestimmt!
0
eMac Extreme27.05.0718:08
Was es so alles für Funktionen gibt, ist echt bewundernswert.
Bei mir funktioniert es allerdings ebenfalls nur mit "i".
0
Sitox
Sitox27.05.0718:10
Aha, dann entschuldigt die Verwirrung. Bei mir steht "Dateien löschen", weil meine iTunes Platte an der Airport Extreme hängt.
0
Sitox
Sitox27.05.0718:13
Deswegen funktioniert in dem Fall aus Sicherheitsgründen Tab wohl nicht.
0
boerdy
boerdy27.05.0718:54
SOOOO jetzt funktioniert das auch bei mir:-) bisschen rumspielen und irgendwann gehts dann einfach (bei mir auch mit "i" )
vielen Dank!
0
Hot Mac
Hot Mac28.05.0703:42
Danke für den Tip!

Ich habe gar keine Maus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.