Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Karten Billiger?

iTunes Karten Billiger?

Mia
Mia18.12.1114:03
Hallo Leute,

weiß jemand ob es zurzeit irgendwo iTunes Karten billiger gibt?

Danke für eure Hilfe!

LG
0

Kommentare

wurstmaschine18.12.1114:07
REWE und MediMax bieten vom 19. bis 24. Dezember iTunes-Karten mit 50 Euro Wert zum Preis von 40 Euro an. Famila bietet gibt wohl beim kauf von zwei iTunes-Karten 20 Prozent Rabatt und bei Penny gibt’s am Freitag ab 18 Uhr sowie den ganzen Samstag über die 50-Euro-Karte für 40 Euro.
0
Mia
Mia18.12.1114:12
Und weißt du auch etwas über 15,-€ Karten?
0
wurstmaschine18.12.1114:22
Ne leider nicht
0
iGod18.12.1114:27
0
Mia
Mia18.12.1116:01
Danke für die Info!...
0
Krypton18.12.1116:05
wurstmaschine: Danke für den Hinweis

iGod: Ich denke, dass man hier auch gern mal ’nen neuen Thread aufmachen kann. Der alte ist schon unbequem lang.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx18.12.1116:11
Krypton
iGod: Ich denke, dass man hier auch gern mal ’nen neuen Thread aufmachen kann. Der alte ist schon unbequem lang.

warum ist ein alter Thread "unbequemer" als ein neuer?

Du musst doch nicht alles durchlesen oder durchklicken, sondern einfach auf die Zahl (der Beiträge) unter dem Threadtitel klicken und Du bist auf der letzten Seite - genauso ein einziger Klick wie bei einem neuen Thread

oder (alternativ) Du stellst es in "Mein MTN" generell (unter "Forum") um indem Du dort bei "Forums-Kommentare: Neuste Kommentare anzeigen" auswählst
0
Krypton19.12.1103:40
macintosh IIvx

Du musst doch nicht alles durchlesen oder durchklicken, sondern einfach auf die Zahl (der Beiträge) unter dem Threadtitel klicken und Du bist auf der letzten Seite - genauso ein einziger Klick wie bei einem neuen Thread

Das mit dem klicken stimmt, aber es sind dann schon zwei klicks (einen für den Thread, ein zweiter für die Seitenzahl. Zwei Kliks sind unbequemer als einer.

[/quote]
oder (alternativ) Du stellst es in "Mein MTN" generell (unter "Forum") um indem Du dort bei "Forums-Kommentare: Neuste Kommentare anzeigen" auswählst[/quote]

Das kannte ich noch nicht, werde ich aber mal testen. Danke für den Hinweis.

Möglicherweise finde ich es aber bei normalen Threads anstrengend, diese »rückwärts« lesen zu müssen. Bis ich das herausgefunden habe, nehme ich meine Aussage mal zurück. Also alles in den von iGod verlinkten Sammelthread.
0
jeti
jeti19.12.1108:39
Krypton
Ich denke, dass man hier auch gern mal ’nen neuen Thread aufmachen kann. Der alte ist schon unbequem lang.

Das hatten wir hier bereits und es haben sich hier im Forum eigentlich alle auf den bereits bestehenden Thread geeinigt.
Ich denke der bestehende Thread ist hier bereits eine feste Größe.

Warum bestehende Verbindlichkeiten nicht weiter verfolgen => muß es denn immer etwas Neues sein?
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx19.12.1110:10
Krypton
Das mit dem klicken stimmt, aber es sind dann schon zwei klicks (einen für den Thread, ein zweiter für die Seitenzahl. Zwei Kliks sind unbequemer als einer.

ne, ne.... nicht zwei Klicks... nur einer... auch bei langen Threads.... Du musst nur auf die Zahl (Anzahl der Beiträge) klicken

in der Seitenleiste auf die Ziffer die in den Klammern steht als z.B. (234) - dieser Link ist erst aber einer Anzahl über 50 Beiträgen aktiviert - da dann eine neue Seite begonnen wird

oder in der Forumsliste links unterhalb des Threadnamens

bei beiden landet man mit einem einzigen Klick auf der letzten Seite des Threads - also immer nur ein einziger Klick - auch bei langen Threads

0
fronk
fronk19.12.1110:38
Einen gravierenden Nachteil hat der lange Thread aber schon, und zwar wenn man den über die iPhone-App lädt …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
schaudi
schaudi19.12.1110:51
fronk
Einen gravierenden Nachteil hat der lange Thread aber schon, und zwar wenn man den über die iPhone-App lädt …

is so schlimm auch nicht - das laden dauert auch bei sehr schlechter Verbindung auch nicht mehr als vielleicht 20-30 sek.
das scrollen dauert auch nur ein paar sek.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Krypton19.12.1111:21
macintosh IIvx
ne, ne.... nicht zwei Klicks... nur einer... auch bei langen Threads.... Du musst nur auf die Zahl (Anzahl der Beiträge) klicken
[/quote]

Jetzt hat’s auch bei mir klick gemacht Danke für die Erklärung. Ist mir in all den Jahren nie aufgefallen.
0
Moss
Moss20.12.1118:36
Der letzte Tipp: Den o.g. Thread beobachten. In der Seitenleiste wartet er nur auf einen Klick.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.