Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Interactive Booklet erstellen - wie?

iTunes Interactive Booklet erstellen - wie?

McBrett
McBrett27.12.0618:58
hallo,

ich müsste ein interactive booklet für den iTunes musicstore erstellen, könnt ihr mir da ein paar tipps geben, wie das funktioniert? oder gibts im web nen tutorial? hab über google nichts gefunden

vielen dank im voraus und frohe weihnachten nachträglich
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.12.0619:19

Hilft Dir diese Seite nicht weiter?


0
McBrett
McBrett28.12.0610:48
Nee, leider nicht - das ist die seite einer firma, die solche booklets erstellt, die erklären aber nicht, wie man das macht
0
vasquesbc
vasquesbc28.12.0610:55
Das scheint schlicht eine Flash-Animation zu sein - also ist Macromedia Flash das Tool der Wahl.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
_mäuschen
_mäuschen28.12.0612:22

Basically the Interactive Booklet is a Flash movie




0
McBrett
McBrett31.12.0614:47
ah okay, ich hab auch noch rausbekommen, dass das wohl maximal flash version 5 sein darf.
danke für eure hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.