Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Geschenkgutscheine versenden nicht möglich

iTunes Geschenkgutscheine versenden nicht möglich

iPanel05.01.1314:53
Wieso kann ich nicht mit iTunes Geschenkkarten eine Karte versenden?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc05.01.1315:00
Das steht doch da?
Du musst eine Kreditkarte in den Zahlungsinformationen angegeben haben.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
vasquesbc
vasquesbc05.01.1315:02
*Ich hab' mir mal erlaubt den unglaublich nichtssagenden Threadtitel anzupassen...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
iPanel05.01.1315:41
vasquesbc
Das steht doch da?
Du musst eine Kreditkarte in den Zahlungsinformationen angegeben haben.

Und wieso? Das macht ja keinen Sinn? Ansonsten kann ich alles mit Geschenkkarten bezahlen.. Gibt es eine Begründung von Apple?
0
iPanel05.01.1315:41
vasquesbc
*Ich hab' mir mal erlaubt den unglaublich nichtssagenden Threadtitel anzupassen...

Danke =)
0
Dirk B.
Dirk B.05.01.1315:45
Begründung gibt's meines Wissens keine; ... zu verschenkende Apps, Bücher, Alben, Titel, usw. werden auch mit Kreditkarte bezahlt obwohl ein Guthaben vorhanden ist.

Nur eine Überlegung: Aus Apples Sicht finde ich es nachvollziehbar, dass ich mit Gutscheinen keine weiteren Gutscheine, Geschenke, ... kaufen kann; denn so habe ich als Unternehmen keinen einzigen Dollar/Euro, ... mehr eingenommen.
0
iPanel05.01.1316:06
Dirk B.

Nur doof für die, die keine Kreditkarten haben =)
0
Dirk B.
Dirk B.05.01.1316:19
Ohne jetzt (mal wieder) über Kreditkarten im Allgemeinen diskutieren zu wollen, gibt es dafür die Möglichkeit, in D per Bankeinzug in iTunes über click&buy zu zahlen.

Da ich aber schon meinen Ärger mit denen hatte, würde ich jeder! Kreditkartenfirma verglichen mit diesem Unternehmen den Vorzug geben, ...
0
vasquesbc
vasquesbc05.01.1316:38
iPanel
Nur doof für die, die keine Kreditkarten haben =)

iTunes Geschenkkarten gibt es auch im Supermarkt an der Kasse. Auch ohne Kreditkarte.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
iPanel05.01.1323:19
vasquesbc
iPanel
Nur doof für die, die keine Kreditkarten haben =)

iTunes Geschenkkarten gibt es auch im Supermarkt an der Kasse. Auch ohne Kreditkarte.

Ich weiss, aber das löst mein Problem nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.