Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Gekaufte TV-Serien erneut laden - Wie?

iTunes: Gekaufte TV-Serien erneut laden - Wie?

iGod21.09.1522:59
Guten Abend,

folgendes Problem: Ich hatte meine gekauften TV-Serien alle auf einer externen Festplatte gelagert, leider habe ich die neulich ohne nachzudenken einfach überspielt und dementsprechend meine lokalgespeicherten Serien gelöscht.

Nun wollte ich mir die wieder herunterladen aus der Cloud, aber leider sind nicht alle Staffeln in der Cloud vorhanden. Suche ich die Serie im iTunes Store so steht bei allen Staffeln "gekauft", aber dort finde ich keinen Download Button. Wie gesagt in der Cloud fehlen die ersten drei Staffeln.

Ich habe schon in der Accountverwaltung nachgeschaut, ob die Staffeln eventuell in der Cloud ausgeblendet sind, aber dies ist nicht der Fall!

Wie kann ich nun an die ersten drei Staffeln kommen - Apple hat sie ja noch im Sortiment und sie sind als gekauft geflaggt.

Vielen Dank für eure Antworten.
0

Kommentare

dreyfus21.09.1523:34
Sind die, nun ins Leere zeigenden Einträge, noch in deiner Library? Solange die drin stehen wird dir ein erneuter Download nicht angeboten, auch wenn die Datei weg ist...
0
iGod21.09.1523:50
Das wusste ich nicht. Danke, das hat geholfen, jetzt taucht auch neben allen Episoden eine Wolke auf.
0
eMac Extreme21.09.1523:50
Mit in der Cloud nicht vorhanden, meinst du, dass die entsprechenden Folgen/Staffeln nicht mehr unter "Gekaufte Artikel" und dann unter "Serien" (Auswahl: Alle) auftauchen?

Wenn das der Fall sein sollte, dann wird dir wohl nur der iTMS-Support helfen können.

Edit: Da war ich wohl zu langsam. Scheinbar ist das Problem schon gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.