Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Geheimnis..

iTunes Geheimnis..

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD03.07.0814:09
Warum sind die Rufzeichen in iTunes wenn ein Titel fehlt mal angezeigt und mal nicht...??
Kann mir das mal wer erklären..?
0

Kommentare

Flogo
Flogo03.07.0814:19
So wie ich es beobachtet habe, kommt das Fragezeichen erst dann, wenn iTunes "merkt", dass der Titel fehlt. Also zum Beispiel, wenn du versuchst ihn anzuspielen.
0
MetallSnake
MetallSnake03.07.0814:19
Die werden dann angezeigt wenn iTunes das weiß. Er prüft nicht ständig ob die Dateien auch noch da sind sondern erst wenn es abgespielt werden soll, oder Info abgerufen wird.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD03.07.0814:27
Bei mir scheinen sie ganz willkürlich auf..
0
Digitalo
Digitalo04.07.0803:52
HEADoftheHERD
Bei mir scheinen sie ganz willkürlich auf..
Auch ohne dass du einen Titel abspielen willst? Ist bei mir nie so gewesen. Erst beim Abspielversuch hat merkt iTunes, dass da keine Datie am angegebenen Ort mehr ist.
Lässt du iTunes die Bibiliothek nicht verwalten oder anders gefragt, wie kommen die Titel abhanden.?
0
iGude
iGude04.07.0806:52
@HEADoftheHERD

Wo liegen denn Deine Tracks? Auf einer externen HD?
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
a_JAguar
a_JAguar04.07.0809:13
Apple iTunes schaut sich auch schon den nächsten Titel an. Dann tritt dort auch ein Fragezeichen auf.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Digitalo
Digitalo04.07.0817:08
a_JAguar
Apple iTunes schaut sich auch schon den nächsten Titel an. Dann tritt dort auch ein Fragezeichen auf.
Habe ich noch nie beobachten könnnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.