Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>iTunes Festival Videos nicht verfügbar

iTunes Festival Videos nicht verfügbar

oxydent
oxydent15.09.1219:06
Hallo.
Ich wollte eben mit Apple TV "The Killers" anschauen und habe festellen müssen das einige Künster zwar Live zu sehen gewesen sind, aber als Video zum anschauen nicht freigegeben ist.

Es gibt einige darunter (Pink) geht auch nicht.

Wie kann das sein?

Einer ne Idee?

Ich habe die Applte TV 3 Kiste.

Danke für Euren SUPPORT!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär15.09.1221:02
Jepp. The Killers und Pink gehen nicht. Kann mir eigentlich bloss vorstellen, dass die Künstler sich quer gestellt haben und nicht wollen, dass man das Konzert nachträglich anschauen kann. Schwach.
„Der will nur spielen...“
0
Mungonit16.09.1210:47
Das Problem gab es auch schon bei Deadmau5.
Ein Tage später erschien der Gig dann, jedoch sehr stark gekürzt. Etwa eine Stunde rausgeschnitten.

Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit Urheberrechten zu tun hat und sie Teile nicht verwenden dürfen.


Mungonit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.