Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Fehler...

iTunes Fehler...

Bueno
Bueno23.05.0517:49
HuHu!
<br>
<br>Hatte für Tiger alles komplett neuinstalliert, auch den iTunes Music ordner rübergeschoben, aber wenn ich jetzt die im iTunes MusicStore gekaufte Musik hören möchte, muss ich erst meine Apple-ID und das Kennwort eingeben.
<br>Wenn ich das gemacht habe, kommt die angehängte Fehlermeldung.
<br>Das ist leider schon seit Freitag so, woran kann das liegen? Sind übers WE weggefahren, ich wollte den iPod aktuallisieren und die im iTMS gekaufte Musik konnte nicht rüberkopiert werden... echt doof
<br>
<br>Kann mir jemand helfen?
<br>Vielen Dank,
<br>
<br>simi-chan
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.05.0518:29
Ja nu... und äußere dich halt auch mal zu der Fehlermeldung? Schon kontrolliert, ob das was da steht stimmt oder nicht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bueno
Bueno23.05.0518:39
Naja im Internet schein ich doch zu sein oder??
<br>Und die normalen MusicStore seiten bauen sich in iTunes auch auf.
<br>
<br>Dachte das müsste ich nicht dazuschreiben.. aber wenn man mich für SOO dumm hält..
0
Rantanplan
Rantanplan23.05.0518:47
Ich gehe inzwischen von gar nichts mehr aus.
<br>
<br>Und schon mal probiert ob es heute tut? Es soll auch vorkommen, daß bestimmte Dienste zeitweise mal nicht funktionieren....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bueno
Bueno23.05.0518:55
Wenn ich schreibe das ist seit Freitag so...
<br>nein es geht immernoch nicht
0
Philipp23.05.0519:00
Little Snitch?
0
jogoto23.05.0519:07
Wenn du noch die alten Preferences hast würde ich die mitkopieren.
0
Hot Mac
Hot Mac23.05.0519:09
Du hast einfach nur den Ordner verschoben, oder ?
<br>Hatten wir da nicht vor einigen Tagen einen ähnlichen Fall ?
<br>Mußte man nicht zusätzlich zum iTunes-Ordner noch etwas anderes verschieben ?
0
Hot Mac
Hot Mac23.05.0519:10
Antwort ist schon da.
0
Hot Mac
Hot Mac23.05.0519:41
War&rsquo;s das denn jetzt ?
<br>Funktioniert es jetzt, oder was ?
<br>Vielleicht hätten ja andere auch noch etwas davon, wenn Du mal kurz berichten könntest, was Dir letztendlich geholfen hat.
<br>Sehr einseitige Geschichte ...
0
jogoto23.05.0520:26
Vielleich hat er Feierabend?
<br>Zumindest ist er nicht mehr "Anwesend":
<br>bueno 1199 Beiträge seit 23.09.03 23.05.05 16:55
0
Hot Mac
Hot Mac23.05.0520:46
Wahrscheinlich.
0
Bueno
Bueno23.05.0521:13
Sorry, war die ganze Zeit nicht da.
<br>Ich habe zwar LittleSnitch, aber wenn ich da auf "Stop" klicke und es nochmal versuche, geht es auch nicht. Kann meine Musik aus dem MusicStore also immernoch nicht hören
<br>
<br>Wo kann man denn ältere Computer aus der Liste entfernen? Ging das nicht irgendwo auf einer Seite von Apple?
0
Bueno
Bueno23.05.0521:14
Habe gerade versucht mich in dem MusicStore selber einzuloggen, da kommt der gleiche fehler...
0
vre
vre23.05.0521:25

<br>errSecNoSuchKeychain –25294 The keychain does not exist.
<br>
<br>Möglicherweise :
<br>
<br>~/Library/Cookies/Cookies.plist http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=28985
<br>
<br>
0
Bueno
Bueno23.05.0522:14
Habe sie mal gelöscht, bringt auch nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.