Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Extras wiederherstellen

iTunes Extras wiederherstellen

cosmos2251
cosmos225112.10.1217:17
Hallo Leute,

nachdem nun meine Festplatte mit meiner itunes Mediathek zerschossen ist, rette ich mühsam das was noch zu retten ist.

Ja ich weiss Backup soll helfen, nur blöd wenn das RAID 1, auf dem alles gesichert war, den Geist aufgibt. Habe da immer noch TimeMachine im Verdacht, aber das ist jetzt nicht der Punkt für mich.

Alle Daten, die sich noch finden lassen, sind natürlich schön durcheinander (Stellar Phoenix kackt regelmäßig beim erweiterten Scan ab, sodass die Ordnerstruktur nicht mehr gerettet werden kann).

Jetzt die eigentlich Frage: Kann man irgendwie die ehedem mit dem Film gekauften iTunes Extras wieder mit dem Film "verbinden" ?? Die liegen ja als extra Filmdateien etc. vor, wenn ich den Film in die Mediathek übertrage und die dann die Dateien, die eigentlich zu den Extras gehören, wird mir iTunes doch bestimmt alles "einzeln" anzeigen ?

Hat da jemand Erfahrungen ???

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

breaker
breaker12.10.1219:37
cosmos2251
Jetzt die eigentlich Frage: Kann man irgendwie die ehedem mit dem Film gekauften iTunes Extras wieder mit dem Film "verbinden" ?? Die liegen ja als extra Filmdateien etc. vor, wenn ich den Film in die Mediathek übertrage und die dann die Dateien, die eigentlich zu den Extras gehören, wird mir iTunes doch bestimmt alles "einzeln" anzeigen ?

Bei HD/SD Versionen aus dem iTunes Store wird das über die Folgen-ID geregelt, vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt für dich.
0
cosmos2251
cosmos225112.10.1221:46
Hm,
in die Richtung hatte ich auch gedacht bzw. "befürchtet" . Aber ob der Aufwand dann lohnt, so dolle sind die Extras auch nicht und übers ATV gehts ja auch nicht ...
Trotzdem danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.