Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Europa-Chef Schusser im Interview

iTunes-Europa-Chef Schusser im Interview

breaker
breaker02.04.0820:23
http://www.dwdl.de/article/news_15290,00.html
0

Kommentare

dreyfus02.04.0820:35

Schön, dass der wenigstens weiss, dass ich deutschsprachige Inhalte haben möchte... vielleicht hätte er fragen sollen? Ca. 90%+ der heutigen Kritik am Angebot bezieht sich auf den fehlenden Originalton. Aber was ich von dem Dr. Seltsam zu halten habe, weiss ich seit dem tollen iPhone Video, in dem er minutenlang sinnleer mit den Händen herumgefuchtelt hat... Kann man in Europa wirklich niemanden finden, der ansatzweise das Format von Phil Schiller hat
0
Jaguar1
Jaguar102.04.0820:47
Klick @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.