Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Eigene Filme als Musikclips anzeigen?

iTunes: Eigene Filme als Musikclips anzeigen?

ThorsProvoni
ThorsProvoni01.01.0618:43
Hallo alle zusammen,

ich habe ein paar Musikvideos, die ich mit iTunes verwalten will. Jetzt erscheinen die aber immer bei "Filme" und nicht bei "Musikvideos", wie ich das gerne hätte. (siehe Bild)
Irgendeinen Tipp?
0

Kommentare

Knut01.01.0618:51
im Infofenster unter Optionen kannst Du Filme oder Musikvideos einstellen.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni01.01.0618:58
Oh Mann, manchmal bin ich echt blind.

Vielen Dank!
0
Oemmel01.01.0622:32
Wobei sehr nervig ist, dass man das immer für jedes Video einzeln machen muss. Man kann nicht mehrere markieren und als Musikvideo einstellen. Oder hab ich da was falsch gemacht?
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.01.0610:41
ja, ein kript wäre prima, hab aber auch nichts gefunden
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Tomac
Tomac07.03.0712:26
Gibt es genau diese Ansicht im iTunes nicht mehr, so wie im angehängten Bild (von ThorsProvoni), wo man Filme und Musikvideo in den Reitern einstellen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.