Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Cover für Radio-Streams

iTunes Cover für Radio-Streams

tommy_biker27.09.0814:02
Hallo,

ich stehe gerade vor einem kleinen Rätsel.
Ich habe in iTunes diverse Radio-Streams eingefügt. In der Gitter- und CoverFlow-Ansicht sehe ich nun natürlich lauter leere Cover. Geht gar nicht...
Nur leider kann ich bei Radio-Streams im Informationen-Fenster kein Cover einfügen. Der entsprechende Menüpunkt ist nicht anwählbar (siehe Screenshot).
Kennt vielleicht jemand einen Trick oder eine Möglichkeit per Terminal o.ä.
Schön mal vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

oxydent
oxydent27.09.0814:16
kannst den nicht den untern links knopf aktivieren und den stream zu einem teil einer copilation machen?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
tommy_biker27.09.0814:27
Wie meinst du das? Was soll ich tun?
0
tommy_biker27.09.0814:49
Hab's jetzt kapiert! Funktioniert aber leider nicht
0
AgentMax
AgentMax27.09.0815:49
Geht auch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.