Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Connect langsam

iTunes Connect langsam

Christian Fries24.09.0915:56

Hallo.

Ich versuche seit knapp 1 1/2 Tagen updates meiner iPhone Apps (siehe MTN-Kasten Software-Updates ) bei iTunes Connect einzustellen. Die Seite ist derart langsam, dass das nicht möglich ist.

Hat hier noch ein iPhone Entwickler die Erfahrung?

Man kann auf die Verkaufszahlen zugreifen (ist ja ein anderer Server) und die Texte ändern. Upload ist zu lahm.

c
0

Kommentare

Christian Fries24.09.0921:30
Jetzt ist ja auch eine MTN News da...

...aber iTunes Connect geht wieder. Eben getestet. Drei meiner Apps upgedated. Sehr schnell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.