Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Catalog

iTunes Catalog

wurzelmac04.06.0412:38
Hallo, benützt jemand von euch das Tool? Mich würde im Besonderen interessieren, ob es beim Veröffentlichen möglich ist, die Startseite / den Index OHNE Albencovers zu gestalten. Bei knapp 4000 Songs kann man die Seite ja nicht mehr öffnen, schon gar nicht, wenn man analog oder per ISDN online sein muss.
Vielleicht hat jemand eine Idee... Oder lässt sich die Seite @@ per DSL halbwegs geordnet öffnen?
Thanx for feedback...
0

Kommentare

Pinguin04.06.0413:11
update:
den server hab ich dann doch gefunden...
aber es stimmt, bei 4000 songs und vielen interpreten ist der ladevorgang echt happig....
0
wurzelmac04.06.0413:27
Pinguin
server not found...
ich benutze das tool auch...
wenn man diese web-site macht kann man wählen ob man cover will oder nicht (siehe screenshot)

Das ist mir schon klar. Ich möchte halt nur haben, dass auf der Startseite keine Cover sind, wenn man dann aber einen Interpreten oder eine Sammlung oder einen Buchstaben anklickt, sollten die Cover doch zu sehen sein. Vielleicht implementiert Kavasoft das in zukünftigen Versionen - hab denen mal ein Feedback zukommen lassen!
0
Pinguin04.06.0413:37
sehr gute idee
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.11.0617:44
Hallo kann mir jemand sagen was für eine Einstellung ich machen muss,es kommt die Meldung keine Verbindung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.