Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes / CDBB (Gracenote) / Eigene CDs dort einstellen... wie?

iTunes / CDBB (Gracenote) / Eigene CDs dort einstellen... wie?

A.Wedel
A.Wedel23.05.0523:26
Ein freundliches Hallo!

Ich habe soeben zwei CDs einer befreundeten Jazzband bekommen, deren Titel bei Gracenotes CDDB-System "natürlich" noch nicht hinterlegt sind.

Frage: Wie kann ich diese Titel dort einspielen, oder sollte iTunes das sogar automatisch machen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

2. Frage: Ich möchte in der Liste auch die Jahreszahlen eingeben, iTunes läßt das aber nicht zu.

Wer weiß Rat?

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

kai!
kai!23.05.0523:30
1. Frage: Menü "Erweitert" CD-Titel senden?
2. Frage: Titel markieren, + I drücken, bei "Jahr" Jahr eingeben?

Das nächste Mal vielleicht ein wenig vorher rumprobieren?
0
A.Wedel
A.Wedel23.05.0523:33
O.k., Kai!

Aber ging so echt schneller!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.