Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - BugLösung gesucht!

iTunes - BugLösung gesucht!

Chuchaqui02.08.0520:38
Wenn ich in iTunes einen Song laufen habe und gleichzeitig in einem anderen Album einen Song suche und der Song, der läuft nun zu Ende ist, ist das iTunes nicht fähig den nächsten Song im gleichen Album weiterzuspielen, sondern stellt einfach ab. und das nur, weil man mal schnell durch eine riesige Musikbibliothek durchstöbert - gibts da eine Lösung?


Ein iTunes liebender Mensch
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.08.0520:55
Bug-Lösung? Ich hab ne Heck-Lösung

Durchstöbern darfst du doch, nur halt nix auswählen, sonst wird das als nächstes gespielt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.