Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Bibliotheken zusammenfügen

iTunes Bibliotheken zusammenfügen

Harryv706.07.0920:34
Hallo alle,

ich habe insgesamt 3 iTunes Bibliotheken und möchte sie zusammenlegen. Könnt ihr mir sagen wie das geht?

Wie ist es, wenn Alben etc doppelt sind, ist iTunes so schlau und sortiert das?

Danke für eure Infos...

0

Kommentare

Harryv706.07.0921:07
?? kann keiner helfen???

Bitte...
0
Stefan S.
Stefan S.06.07.0921:39
was sagt denn die Hilfefunktion?
0
Stefan S.
Stefan S.06.07.0921:42
evtl. hier?
0
almdudi
almdudi07.07.0910:04
Gibt doch im Menü
- Mediatheken zusammenlegen
- Zur Mediathek hinzufügen.
Das erste dürfte doch in etwa das sein, was du willst.
Natürlich werden doppelte Titel nicht erkannt. Da müssten ja die Dateien bitweise verglichen werden, nur anhand des Namens ist das ja recht sinnlos, können ja verschiedene Einspielungen sein oder unterschiedliche kB-Raten oder oder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.