Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Bibliothek zusammenlegen!

iTunes Bibliothek zusammenlegen!

Bernd
Bernd23.12.0411:35
Also folgendes:
<br>Hab ne 120 GB platte mit ca. 90 GB mp3&rsquo;s und AAC&rsquo;s!
<br>SO diese Files sind blöderweise auf ner seperaten Partition der Platte! grrrrr
<br>
<br>Ich brauch nun ne neue Platte (alte wird langsam laut, und habe kein Backup)
<br>
<br>Wie bringe ich meine iTunes Bilothek auf die neue platte?
<br>(Wunsch ist, das ich später keine Partition mehr habe, und meine ganzen Playlists, Zählerstand der Songs, usw..... auf der neuen Platte sind! Von mir aus auch im iTunes Ordner! egal!)
<br>
<br>Wie würdet ihr das ganze richtig anpacken?
<br>
<br>Vorhandene Hardware!
<br>120 Gb Platte NEU
<br>Externes Gehäuse FW
<br>iMac G3 600
<br>PowerBook 867
<br>
<br>Danke!
0

Kommentare

Bernd
Bernd23.12.0412:17
Bin selber druff gekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.