Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes "Bibliothek ist weg"

iTunes "Bibliothek ist weg"

helli30.11.0416:30
Alle Titel aus der Bibliothek und alle Wiedergabelisten sind mir irgendwie abhanden gekommen:-|; obwohl die Musikstücke unter iTunes Music noch vorhanden sind?? Ich glaube ich habe irgendeine Datei verschoben ???? Die iTunes Music Library Ordner liegen unter Musik/iTunes/??
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß helli
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.11.0416:35
Ist die Datei "~/Musik/iTunes/iTunes 4 Music Library" noch vorhanden? Bzw. jetzt wird wieder eine vorhanden sein.... eine neue. Kuck mal auf das Erstellungsdatum.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
helli30.11.0416:42
Ist noch vorhanden, gleich drei mal: 1x unter /Musik vom 29.04 4,3 MB und 2x unter /Musik/iTunes: 1x "old" vom vom 29.4. 3,5 MB und 1x von heute 8 KB!
0
sonorman
sonorman30.11.0416:51
helli
...1x von heute 8 KB!

Genau das ist der Punkt, helli. Schau mal in deinen Papierkorb, ob dort noch eine Version der Library zu finden ist. Vielleicht hast Du aus Versehen eine gelöscht.
0
helli30.11.0416:59
HATTE ich aus versehen gelöscht, das war die iTunes "4 Music Library" mit 4,3 MB, kann es sein, dass ich diese wieder unter /Musik/iTunes kopieren muss, d. h. diese mit der 8 KB Version ersetzen muss??
0
sonorman
sonorman30.11.0417:03
Ja, am besten ziehst Du vorher alle anderen "iTunes 4 Music Library" Dateien an einen anderen Ort (z. B. Desktop), verschiebst dann die Datei aus dem Papierkorb an den alten Ort und machst dann einen Doppelklick darauf.

Wenn es dann wieder alles funzt, kannst Du die anderen auch beruhigt wegwerfen.
0
Rantanplan
Rantanplan30.11.0417:12
Und vor dem Zurückholen der alten Datei iTunes beenden!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
helli30.11.0417:13
Wäre auch zu schön gewesen, es bildet sich jedesmal ein neuer Ordner vom heutigen Tag:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.