Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Alternative zum Erstellen von MP3s oder anderen Formaten

iTunes Alternative zum Erstellen von MP3s oder anderen Formaten

fabano
fabano24.01.1119:58
Guten Abend, kurz nach Änderung des iTunes Symbols (von "mit CD" auf "ohne CD") gab es hier auf MTN eine Diskussion über qualitativ gute Alternativen zum Erstellen von MP3s bzw. anderen Formaten. Ich habe bereits vergeblich gegoogelt und unter der Suche bei MTN bin ich leider auch nicht fündig geworden. Die Mehrheit von Euch favorisierte damals ein Programm, dessen Namen mir beim besten Willen nicht einfallen möchte. Deshalb bräuchte ich Eure Hilfe bzw. Vorschläge. Vielen Dank und einen schönen Abend. Gruss, Fabano
0

Kommentare

andymac24.01.1121:44
meinst du XLD ?
0
DerDieter24.01.1122:42
-XLD
-All2mp3
-NMP3 Ripper

Verwenden höchstwahrscheinlich alle den gleichen mp3-Codec (lame).
0
DP_7024.01.1123:27
Max
0
fabano
fabano24.01.1123:45
Perfekt. Vielen Dank. Es war Max. Euch noch eine ruhige Nacht! Gruß. Fabano
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.