Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Album-Cover Anzeige

iTunes Album-Cover Anzeige

lukas25.10.0423:33
wieso wird das eigentlich nicht auf dem client angezeigt. Da steht dann nur: "CD-Cover nicht veränderbar". Ist das nur bei mir so?
0

Kommentare

Maxefaxe25.10.0423:53
Du musst die Rechte des entsprechenden Albums so ändern das auch Schreibrechte vorliegen. Dann ist das Cover veränderbar.
0
lukas26.10.0400:01
nee, die cover der Alben des Servers werden auf dem client nicht gezeigt?
0
lionhl
lionhl26.10.0400:41
Bei mir werden die Cover nicht angezeigt wenn ich "Ausgewählter Titel" angeklickt habe. Wenn "Sie hören" gewählt ist und der Titel gespielt wird, wird das Cover angezeigt.
0
rofl
rofl26.10.0410:15
Vielleicht hast du die falsche ID3 Version. Rechtsklick auf den Titel und "ID3 Tags konvertieren" auswählen.
0
lukas26.10.0412:14
lionhl, das cover wird auch während des spielens nicht angezeigt.
rofl, den kannte ich noch nicht Aber auch das Konvertieren der Tags bringts nicht.

Unter Information zum Titel oder zum Album steht auf der Client-Seite immer "Cover nicht verfügbar". Eigentlich ist das kein Problem, aber komisch ists doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.