Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Albenlisten ohne Lautsprecher bei aktuellem Titel

iTunes Albenlisten ohne Lautsprecher bei aktuellem Titel

duich
duich02.09.1121:50
Nabig,

heute ist mit aufgefallen, dass in iTunes in der Ansicht Albenlisten kein kleiner Lautsprecher mehr beim aktuell gespielten Titel angezeigt wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, das das so war wie in den anderen Darstellungen auch. Vor dem Titel, als allererstes, der Lautsprecher und dann hinter dem Namen des Titels dann der Ping-Eintrag.

Hab ich da was verstellt Ich bin mir keiner Schuld bewusst? Oder bilde ich mir das nur ein, dass das so gewesen sein soll.

Gruß
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

duich
duich02.09.1122:17
So hat sich erledigt.

Ein einfacher Doppel Klick um einen anderen Titel auszu wählen und das "alte Verhalten " ist wieder da.

Auch nach einem neuen Start von iTunes funkt es!!
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.