Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Alben- und Titelbewertung

iTunes: Alben- und Titelbewertung

Rantanplan
Rantanplan08.09.0703:02
Ist das in iTunes 7.4 neu oder ist es mir vorher nur nicht aufgefallen? Man kann Alben und Titel getrennt bewerten. Eine tolle Sache, wie ich finde. Und die Umsetzung ist gut gelungen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi08.09.0703:36
neu
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Turmsurfer
Turmsurfer08.09.0712:57
was mich an iTunes immer noch stört:
in der Coverflowansicht verschiebe ich die Breite der Spalten von Titelname, Interprt, Album etc. so, dass es mir gefällt
gehe ich in die mittlere Darstellung, passt dies natürlich überhaupt nicht, da links ja noch das Cover angezeigt wird.
Ich hätte gerne eine für jede Darstellung festlegbare Spaltenbreite!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer08.09.0715:58
oder geht das bereits?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
MetallSnake
MetallSnake08.09.0716:01
Steht aber auch in der Beschreibung in der Software Aktualisierung, dass das neu ist. Haben wir uns das etwa nicht durchgelesen?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Holly
Holly08.09.0716:30
Ja das mit den Spalten find ich auch ziemlich doof
0
Rantanplan
Rantanplan08.09.0716:47
MetallSnake

Nein, habe ich nicht Von Apple lese ich keine Beschreibungen in der Softwareaktualisierung, da steht so oft nur was von einer allgemeinen Leistungssteigerung drin, was auch immer das sein soll. Deswegen kucke ich da eigentlich nie mehr rein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Uli08.09.0710:22
Endlich, sehr schick!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.