Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Aktivierung funktioniert nicht
iTunes Aktivierung funktioniert nicht
friede55555
04.08.08
22:09
Ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und meinen Musik vom Time Machine Backup wiederhergestellt. Ich kann die gekaufte Musik allerdings in iTunes nicht wiedergeben, da jedes mal, wenn ich etwas hören will nur das Fenster erscheint, dass der Computer nicht aktiviert sei. Ich gebe dann jedes mal brav meine Benutzerdaten ein und kann meine Musik trotzdem nicht hören. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hilfreich?
0
Kommentare
friede55555
05.08.08
11:51
ich würde mich echt sehr über einen Lösungsvorschlag freuen.
Hilfreich?
0
CooperCologne
05.08.08
11:55
Sind eventuell schon fünf Rechner mit dem Account verbunden, hast Du vor dem Neuaufsetzen den Rechner in iTunes deaktiviert? Eventuell über iTunes alle Rechner mal deaktivieren (geht aber nur einmal im Jahr) - zu finden in deinem Account!
Hilfreich?
0
friede55555
05.08.08
11:59
Es wird mir immer angezeigt, dass ich 2 der zulässigen 5 Geräte aktiviert habe. Ich habe den Rechner leider nicht deaktiviert und das deaktivieren aller Rechner funktioniert leider auch nur, wenn man 5 Rechner aktiviert hat.
Hilfreich?
0
friede55555
08.08.08
11:53
Ich habe jetzt 5 Computer zusammenbekommen und alle aktiviert und alle wieder deaktiviert. Funktioniert leider immer noch nicht.
Hilfreich?
0
friede55555
09.08.08
23:39
Jetzt habe ich schon einige Mails zu Apple geschrieben, aber leider haben die wohl auch keine Lösung. Hatte denn noch keiner das gleiche Problem wie ich?
Hilfreich?
0
friede55555
24.08.08
23:36
Apple hat mein Problem nun gelöst.
Hilfreich?
0
iBookG4
24.08.08
23:41
und wie?
Hilfreich?
0
friede55555
24.08.08
23:49
Wenn ich das so genau wüsste^^Ich habe eine Mail bekommen, in der stand, dass das Problem behoben sei und ich konnte, nachdem ich erneut den "SC Info" Ordner gelöscht habe, meine Musik wieder hören.
Den Ordner "SC Info" findet man unter /Users/Shared/SC Info
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MTN-App: Version 2 ist da
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Scheitert die Siri-Entwicklung?
Kuriose vergessene Apple-Produkte
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...