Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Affiliates

iTunes Affiliates

Globox
Globox03.11.0820:48
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das iTunes Affiliates Programm für eine Webseite mit amerikanischen Besuchern nutzen.
Erste Anlaufstelle als Deutscher ist natürlich "tradedoubler.com". Leider sind die nur auf Europa begrenzt, so dass es in meinem Falle keinen Sinn machen würde.
Apple selbst bietet auf dessen US Seite "linkshare.com" an, um amerikanische iTunes Banner zu schalten. Leider kann man sich dort nicht als Deutscher registrieren, da eine Wohnhaft in den USA erforderlich ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit als Deutscher am amerikanischen iTunes Affiliates Programm teilzunehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

Tiger
Tiger03.11.0821:09
Hmm, gute Frage. Ich habe bisher nur Erfahung mit Tradedoubler da ich das auch für meine Seiten nutze. Über Tradedoubler gibt es den iTunes Link Maker. Damit kannst du gezielt ein Land auswählen, darunter auch den US iTunes Store. Den Link erstellen des Links und auch das Aufrufen funktioniert. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob du dafür dann auch die Provision ausbezahlt bekommst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.