Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account löschen

iTunes Account löschen

peler197726.10.1014:20
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage; man kann ja total auf 5 Rechnern mit dem iTunes Account sich anmelden. Ich bin zurzeit mit 4 von den 5 Accounts schon an den Rechnern. Wie kann ich nun, wenn ich die alten Rechner nicht mehr habe, die Accounts löschen um so wieder mehr Accounts zu verfügung zu haben.

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

Waldi
Waldi26.10.1014:22
1.) Suchfunktion nützen!
2.) Du kannst jederzeit in iTunes die Accounts deaktivieren und wieder von neuem aktivieren.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
peler197726.10.1014:26
Nein, ich meine nicht meine persönlichen Accounts. Man kann sich ja Total auf 5 Rechnern anmelden, aber was machst du, wenn du die Rechner nicht mehr hast? Irgendwie muss man das doch auch nachträglich löschen. Wenn ich den nächsten Rechner kaufe, dann hab ich ja 5 von 5.
0
Wuha
Wuha26.10.1014:29
Wenn du bei 5 angelangt bist, kannst du das nächste mal auf 0 zurücksetzten. Das ganz funktioniert 1x im Jahr. Und bevor du deinen nächsten Rechner kaufst, kannst du es ja beim alten Rechner deaktivieren iTunes in der Menüleiste Store Diesen Computer deaktivieren.
0
peler197726.10.1014:32
Und wie schaff ich das, das ganz auf 0 zurück zusetzten?
0
Waldi
Waldi26.10.1014:33
peler1977
Nein, ich meine nicht meine persönlichen Accounts. Man kann sich ja Total auf 5 Rechnern anmelden, aber was machst du, wenn du die Rechner nicht mehr hast? Irgendwie muss man das doch auch nachträglich löschen. Wenn ich den nächsten Rechner kaufe, dann hab ich ja 5 von 5.

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle 5 zu deaktivieren und wieder bei null zu beginnen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.