Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Account "gehackt"

iTunes-Account "gehackt"

mac_heibu22.12.1111:36
Gestern musste ich feststellen, dass im iTS auf meine Rechnung mehrere inApp-Käufe für das iOS-Spiel "Galaxy Empire" getätigt wurden.
Wenn man die Bewertungen des Spiels im iTS durchliest, so sieht man, dass ich bei weitem kein Einzelfall bin.
Ich selbst habe mit Spielen nicht das geringste am Hut und kenne dieses Spiel auch nicht. Ich habe es weder geladen noch irgendwelche InApp-Käufe veranlasst.

Meine Frage: Wie ist es überhaupt möglich, einen iTS-Account zu knacken?
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque22.12.1112:30
its hacken machen die asiaten, wenn sie von der 20 stunden foxconn & co. schicht heim kommen...

im ernstl: meld dich beim its support, erläutere den fall, und dir wird sehr wahrscheinlich kurzfristig & kulant geholfen!
0
mac_heibu22.12.1112:47
Danke für die Antwort. Aber das war nicht meine Frage.
Geholfen hat der iTS-Support schon lange.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.