Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Account deaktiviert
iTunes Account deaktiviert
mkummer
19.07.11
09:44
Guten Morgen - bekomme seit heute morgen beim download von Aktualisierungen über iTunes (aber auch iPhone und iPad) die Meldung: "Ihr Account wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert“ und die Möglichkeit den Account zurück zu setzen. Allerdings ist der Knopf zum Zurücksetzen dann in der 2. Dialogbox deaktiviert. Was ist da los? Möglicherweise Vorboten von Lion? Umbauten bei Apple? Werde jetzt mal ein paar Stunden warten, bevor ich was weiteres tue.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
Hilfreich?
0
Kommentare
MacSebi
19.07.11
09:59
hm... also ich konnte gerade noch was kaufen....
iTunes oder Mac App Store?
Deutscher oder US Account?
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
mkummer
19.07.11
10:01
iTunes App Store / Account deutsch
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
Hilfreich?
0
MacSebi
19.07.11
10:03
hm... nö. bei mir tuts. Hab gerade 4 Apps aktualisiert.
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
elBohu
19.07.11
10:19
anrufen!
Da hat wohl wer Schindluder mit deinen Daten getrieben.
Die Meldung kommt sicher nicht, weil am System gearbeitet wird, dafür gibt entsprechende Meldungen...
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
mkummer
19.07.11
10:47
Habe jetzt meinen Account zurück setzen können (also neues Passwort gesetzt). Bisher habe ich keine unberechtigte Rechnung für einen gehackten Kauf erhalten.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
Hilfreich?
0
vadderabraham
19.07.11
16:54
passiert auch, wenn eine Abbuchung bei clickn buy nicht geklappt hat.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.