Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account deaktiviert

iTunes Account deaktiviert

mkummer
mkummer19.07.1109:44
Guten Morgen - bekomme seit heute morgen beim download von Aktualisierungen über iTunes (aber auch iPhone und iPad) die Meldung: "Ihr Account wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert“ und die Möglichkeit den Account zurück zu setzen. Allerdings ist der Knopf zum Zurücksetzen dann in der 2. Dialogbox deaktiviert. Was ist da los? Möglicherweise Vorboten von Lion? Umbauten bei Apple? Werde jetzt mal ein paar Stunden warten, bevor ich was weiteres tue.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi19.07.1109:59
hm... also ich konnte gerade noch was kaufen....

iTunes oder Mac App Store?
Deutscher oder US Account?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mkummer
mkummer19.07.1110:01
iTunes App Store / Account deutsch
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
MacSebi
MacSebi19.07.1110:03
hm... nö. bei mir tuts. Hab gerade 4 Apps aktualisiert.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
elBohu
elBohu19.07.1110:19
anrufen!
Da hat wohl wer Schindluder mit deinen Daten getrieben.
Die Meldung kommt sicher nicht, weil am System gearbeitet wird, dafür gibt entsprechende Meldungen...
„wyrd bið ful aræd“
0
mkummer
mkummer19.07.1110:47
Habe jetzt meinen Account zurück setzen können (also neues Passwort gesetzt). Bisher habe ich keine unberechtigte Rechnung für einen gehackten Kauf erhalten.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
vadderabraham19.07.1116:54
passiert auch, wenn eine Abbuchung bei clickn buy nicht geklappt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.