Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 MiniPlayer

iTunes 9 MiniPlayer

donw
donw09.09.0922:10
Hi
zum Miniplayer kann man ja nur mit Opt-Klick auf den grünen Ball (oder Shift-Cmd-M) wechseln.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
0

Kommentare

Nebu2k09.09.0922:11
Feature. Ist einfach nur konsequent...
0
Tool198209.09.0922:18
Nein, buggy! - Nimm dein Dock mal nach Links oder Rechts und vergrößere dann iTunes... *narf*
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
nabo
nabo09.09.0922:20
Find ich schade, dass sie das geändert haben. Naja, muss mich dann erstmal umgewöhnen
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.09.0922:30
Ich finds klasse, dass sie das geändert haben, der erste positive Aha-Effekt mit iTunes 9. Hat mich früher immer tierisch genervt, da ich (aus Gewohnheit von jedem anderem Fenster) die Zoom-Funktion erwartet habe. Ich nutze den Miniplayer eh nicht. Nur leider zoomt der iTunes dabei noch immer nicht auf den ganzen Bildschirm auf.
0
alpi
alpi09.09.0922:53
endlich!
0
Nebu2k09.09.0922:59
Tool1982
Ein Feature mit Bug.
0
Jaguar1
Jaguar109.09.0923:15
Hm mist! Es war zwar seither inkonsequent, aber unheimlich praktisch! Schade
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
donw
donw10.09.0900:06
Tool1982
Genau. Wenn ich das mache springt lediglich iTunes etwas in die Mitte (zentriert im Bildschirm); was soll daran ein Feature sein?
Mich hat das in der Windows-Version(en) immer schon genervt.

Danke Jaguar1
0
Jaguar1
Jaguar110.09.0900:13
BTW brauch ich den grünen Knopf überhaupt nur bei iTunes. Ansonsten kann ich da nicht viel mit anfangen. Aber das ist wohl ein anderes Thema…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tool198210.09.0900:19
Ne Don, wenn man es mit cmd+grün anklickert sollte es eigentlich passend skaliert werden. passiert hier aber nicht, wenn das dock links angeordnet ist, da itunes die volle monitorbreite einnimmt (dafür nicht die komplette höhe). das ist ein bug (meiner meinung nach) - alles andere ist hinlänglich erklärt .
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
DJ Base10.09.0922:44
Ich find das jetzt auch etwas doof...wenns wenigstens eine Option dafür geben würde.
0
violenCe10.09.0922:47
gibt es^^

iTunes Darstellung zum Miniplayer Wechseln (Shift - Apfel - M)
0
Alpha-Loup11.09.0908:33
Maniacintosh
Ich finds klasse, dass sie das geändert haben, der erste positive Aha-Effekt mit iTunes 9. Hat mich früher immer tierisch genervt, da ich (aus Gewohnheit von jedem anderem Fenster) die Zoom-Funktion erwartet habe. Ich nutze den Miniplayer eh nicht. Nur leider zoomt der iTunes dabei noch immer nicht auf den ganzen Bildschirm auf.

Da kann ich mich nur anschliessen. Es ist, wie auch Nebu2K schon sagte, einfach konsequent.

„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0
Philundseincube
Philundseincube11.09.0909:21
Also ich finds schwachsinnig was sie da gemacht haben

was soll daran bitte ein Feature sein?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Alpha-Loup11.09.0909:37
Nicht wirklich ein Feature. Nur konsequent. Wenn ich bei jedem anderen Programm oder Fenster die Buttons benutzt habe, wurde das Fenster angepasst... nur iTunes wechselte in den Mini-Player. Ich hab mich oft geärgert, wenn ich iTunes bspw. auf den zweiten Monitor geschoben hab und die Fenstergröße anpassen wollte, aus reiner Gewohnheit mit einem Klick auf den sonst gewohnten Button... und iTunes war wieder als MiniPlayer auf dem anderen Screen... wirklich nervig. Mir gefällt das gut, wie es jetzt ist!
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0
violenCe11.09.0911:48
ich find es auch nicht negativ das er nicht in den mini player wechselt, benutze itunes eh immer im vollbildmodus...
frage mich nur warum er beim anklicken sich komisch auf dem dektop zentriert
0
Alpha-Loup11.09.0911:51
Das wäre dann das Hidden Feature

Versteh ich auch nicht. Ist wieder eine Art von Inkonsequenz... einfach maximieren wäre toll. Weniger ist bei iTunes im Listenmodus eh unkomfortabel.


„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.