Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 Einkaufskorb?

iTunes 9 Einkaufskorb?

pogo3
pogo312.09.0919:12
Ist der wirklich nicht mehr vorhanden? Ich hatte da nämlich ne ganze Liste möglicher Käufe abgelegt, und es immer geliebt dann später nochmals reinzuhören ob ich die Titel auch wirklich haben wollte. Würd mir echt fehlen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Hellokittyhater12.09.0919:23
Naja dafür gibt es jetzt das Wishlist-Feature. Pack halt deine Songs die du dir demnächst kaufen willst in die Wunschliste.
0
oxydent
oxydent12.09.0919:48
boa "Hellokittyhater" haste mal gelesen wat der junge mann vorher geschrieben hat? "Ich hatte da nämlich ne ganze Liste möglicher Käufe abgelegt"....

was soll er mit einer neuen wenn er die alte haben möchte?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Hellokittyhater12.09.0919:56
Naja mein Post war auf die Zukunft bezogen. Die alten Titel kann er klar nicht mehr aus dem Hut zaubern. Außer Apple hätte das so implementiert, dass das automatisch in der Wunschliste erscheint.. Aber so weit haben sie anscheinend nicht gedacht. Und er hat ja geschrieben, dass es ihm fehlen würde... Daher der Alternativvorschlag der Wunschliste....
0
hugobossi
hugobossi12.09.0920:00
Also alles was in meinem Einkaufskorb war ist jetzt in der Wunschliste.
0
Hellokittyhater12.09.0920:00
Na dann ist doch alles palletti und Apple hat mitgedacht...
0
deedallas
deedallas12.09.0920:37
Man Leute, die jetzige Wunschliste ist der ehemalige Einkaufskorb. Alle Inhalte sollten in die Wunschliste übernommen worden sein. Dem Kind ist einfach ein anderer Name gegeben worden.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
oxydent
oxydent13.09.0911:35
ja ja ja. das mit den kindernamen ist so eine sache!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0911:41
Wunschliste statt Einkaufswagen? Heißt das, ich kann jetzt die Sachen in die Wunschliste legen und wenn ich brav war, bekomme ich die Sachen von Apple zu Weihnachten geschenkt? Oder warum ist das eine Wunschliste? Von wem darf ich mir das wünschen?

Merkliste würde ich verstehen, aber Wunschliste ... ?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
almdudi
almdudi14.09.0911:11
Vielleicht kommt ja noch eine Ergänzung dazu, daß andere Leute in die Wunschliste reinschauen können und dir die Musik dann schenken?
Oder ein unterbeschäftigter Programmdesigner dachte einfach, er müsse auch mal was tun und hat ein paar Begriffe geändert. Wie bei raider und twix...
0
pogo3
pogo314.09.0911:41
Also, hab jetzt die Wishlist gefunden, und siehe da, sind wohl alle ehemalig abgelegten Songs darin zu finden. Danke.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.