Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.2.1 ist da

iTunes 9.2.1 ist da

Tayfun
Tayfun19.07.1023:41
Grade in der Softwareaktualisierung aufgetaucht.

iTunes 9.2.1 enthält viele wichtige Fehlerbehebungen, einschließlich:

• Deaktiviert ältere Versionen einiger inkompatibler Plug-Ins von Drittherstellern
• Behebt geringfügige Probleme beim Drag&Drop von Objekten
• Behebt ein Leistungsproblem beim ersten Synchronisieren mancher Geräte mit iTunes 9.2
• Behebt ein Problem bei der Aktualisierung auf iOS 4 für iPhones oder iPod touches mit verschlüsselten Backups
• Behebt andere Probleme, die die Stabilität und Leistung beeinträchtigt haben.
iTunes 9.2 enthält mehrere neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

• Synchronisieren mit iPhone 4, damit Sie Ihre Lieblingsmusik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher und mehr auch unterwegs genießen können

• Synchronisieren und Lesen von Büchern auf dem iPhone oder iPod touch mit iOS 4 sowie iBooks 1.1

• Verwalten und Synchronisieren Ihrer PDF-Dokumente als Bücher. Lesen Sie PDFs mit iBooks 1.1 auf jedem iPhone oder iPod touch mit iOS 4

• Organisieren Sie Ihre Apps auf den Home-Bildschirmen des iOS 4 in Ordnern mithilfe von iTunes

• Schnelleres Erstellen von Sicherungskopien beim Synchronisieren eines iPhone oder iPod touch mit iOS 4

• Durch Verbesserungen bei den CD-Covers werden Bilder beim Erkunden Ihrer Mediathek schneller angezeigt

Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
0

Kommentare

hausfreund20.07.1000:11
Funktioniert ohne Probleme
0
hausfreund20.07.1000:27
Bei mir ist es viel schneller
0
Alto
Alto20.07.1001:21
Danke für die Info!
Lade grade, noch 2 Min
0
Reisinger1
Reisinger120.07.1011:27
Echt?
„Carpe Diem et Noctem“
0
Wombats20.07.1011:41
Schade um das MacTechNews Forum. Jetzt hat es nur noch Twitter-Niveau.
0
rene204
rene20420.07.1014:47
Apple scheint wirklich an der Geschwindigkeit gearbeitet zu haben.
Auch bei mir ist es, trotz der auf einer externen HDD liegenden Bibliothek, viel schneller geworden.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
CrazyDevil21.07.1008:03
Bei mir wird jetzt leider auf beiden Macs Last.FM nicht mehr automatisch gestartet. Ob das Scrobbeln noch funktioniert konnte ich gestern leider nicht mehr testen

Sonst noch jemand das gleiche Problem, oder liegt es bei mir?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.